Teilnahmebedingungen Fachausstellung 2021

Der Kongress 2021 wird ausschließlich digital stattfinden. Es ist momentan noch nicht ganz klar, wie die digitale Fachausstellung aussehen wird. Wir denken an einen exklusiven Online-Marktplatz mit dem Angebot von eigenen Zoom-Sessions für Beratungen und Informationen von Anbietern. Noch sind die Planungen aber nicht so weit fortgeschritten, dass wir das hier detailliert veröffentlichen können.

Bei Interesse oder Ideen wende dich doch bitte an Michael Rehm (E-Mail: rehm@ziel.org)

Stand: 16.04.2021

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Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular. Nach Eingang Ihrer Daten erhalten sie umgehend Ihre ­Anmeldebestätigung sowie die Rechnung.

Stornierung
Bei Stornierung der Teilnahme bis zum 31.08.2021 wird die Standgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von Euro 100,– rückerstattet. Bei späterer Stornierung kann leider keine Rückzahlung erfolgen.

Auf- / Abbau
Der Aufbau beginnt ab dem 16. September 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Am Freitag ist die Ausstellungshalle ab
7.30 Uhr geöffnet. Der Aufbau muss spätestens um 8.30 Uhr beendet sein.
Der Abbau beginnt erst nach Beendigung der Veranstaltung am Samstag ab 17.00 Uhr.
Der Platz muss nach dem Abbau sauber verlassen, angefallener Müll muss selbst entsorgt werden.