Anmeldung – Fachausstellung 2021

Der Kongress 2021 wird ausschließlich digital stattfinden. Es ist momentan noch nicht ganz klar, wie die digitale Fachausstellung aussehen wird. Wir denken an einen exklusiven Online-Marktplatz mit dem Angebot von eigenen Zoom-Sessions für Beratungen und Informationen von Anbietern. Noch sind die Planungen aber nicht so weit fortgeschritten, dass wir das hier detailliert veröffentlichen können.

Bei Interesse oder Ideen wende dich doch bitte an Michael Rehm (E-Mail: rehm@ziel.org)

Stand: 16.04.2021

Ein Messestand 2 x 5 m kostet regulär EUR 490,-. Unser besonderes Angebot dieses Jahr: den Stand könnt Ihr auch kostenlos bekommen – vorausgesetzt, Ihr meldet euch mit mindestens zwei Personen zum normalen Beitrag beim Kongress an. Das funktioniert folgendermaßen:

  1. Ihr seid bereits angemeldet und habt den Beitrag überwiesen. Dann gebt Ihr bitte im Feld „Teilnahmenummern“ des Online-Anmeldeformulars die Nummern ein, die Ihr mit Eurer Anmeldebestätigung bekommen habt.
  2. Ihr seid noch nicht zum Kongress angemeldet? Dann füllt das Online-Anmeldeformular aus und gebt im Feld „Teilnahmenummern“ die Namen der Personen an, die den Stand betreuen / den Kongress besuchen wollen. Ihr erhaltet dann von uns die Rechnung mit den Teilnehmernummern, mit denen Ihr Euch zu den Foren und Workshops anmelden könnt.

Das Anmeldeformular gibt es hier auch als PDF-Download.

Was wir uns wünschen:
Eine bunte, lebendige Fachausstellung, die zum Austausch und Netzwerken einlädt und eine engere Verzahnung zwischen Kongress und Ausstellung.

Was wir schade fänden:
Verwaiste Stände, die niemand betreut. Also bitte stellt sicher, dass Ihr genügend Leute habt, die – evtl. auch abwechselnd – am Stand sein können und am Programm teilnehmen.

 

Angaben zur Person bzw. Institution/ Firma

Teilnahmenummern

Durch den Eintrag der beiden Teilnahmenummern wird die Standgebühr von 490 EURO erlassen (siehe oben einleitender Hinweis).

Stornierung

Alle Beiträge inkl. 19% MwSt. Berücksichtigung nach Reihenfolge des Eingangs Stornierung Bei Stornierung der Buchung bis zum 31.08.2020 wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von EUR 100,- erstattetet. Bei späterer Stornierung kann leider keine Rückzahlung erfolgen.

Zahlungsart

Rechnung

Sie erhalten eine Rechnung an die angegebene Adresse.

(Muster: DE21 7005 1995 0000 0072 29)

Aus technischen Gründen können wir leider keine SSL-Verschlüsselung der Kreditkarten-Daten anbieten. Wenn Sie eine höhere Datensicherheit wünschen, können Sie die Angaben gerne verteilt auf zwei E-Mails an kongress@ziel.org schicken.

Teilnahmebedingungen

Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns sicher! Die Verarbeitung sämtlicher Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Wir sichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten zu, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre Daten bleiben gespeichert, solange Sie uns nicht um Löschung bitten. Die E-Mail-Adresse für Datenlöschungsanfragen lautet datenschutz@ziel.org.

Das Anmeldeformular gibt es hier auch als PDF-Download.