Mein persönlicher Aufbruch

Was ist mein persönlicher Aufbruch nach diesem Kongress? Was nehme ich mit?

Das war mein Auftrag: Tauscht euch dazu in der Kleingruppe aus und macht zu der Antwort mit einem Smartphone ein Bild (von der Gruppe, Dir selbst, einem Objekt, einem Symbol…) oder ein kurzes Video – und schickt es an uns.

Ein-Schluck-der-Vielfalt

Festverwurzelt und erdverbunden wie der Baum, der uns den Rücken stärkt, nehmen wir gemeinsam viele viele Impulse aus den 1,5 Tagen mit, die nun wachsen und reifen dürfen.

Netzwerk, Partnerschaft, gemeinsame Ideen, Lobbyarbeit, Jugendhilfe. Kraft gewonnen für die Zukunft.

Perspektivenwechsel und der Blick auf die vermeintlich kleinen Dinge.

Was nehmen wir mit.

 

 

Aufbruch zur Vielfalt!

Belebendes Wasser, aufblühende Ideen, fette Ernte und Vernetzung.

 

zurück zur Übersicht Kongress 2023