Fünf mal Fünf – Speakers Corner

Fünf Expertinnen und Experten der Erlebnispädagogik haben jeweils knackig kurze(!) fünf Minuten Zeit, um über Erlebnispädagogik bzw. Outdoor-Training zu sprechen: Trends, Fakten, Kritisches, Lustiges, persönliche Anliegen, Wünsche… Es gibt weder Zensur noch Vorgaben. Inhaltlich sind die Rednerinnen und Redner einerseits gebeten, das Kongressthema aufzugreifen. Andererseits laden wir dazu ein, über etwas zu sprechen, was man – augenzwinkernd frei nach Woody Allen – immer schon einmal hatte sagen wollen, sich aber nie zu sagen traute. Hinsichtlich der Darstellungsform gibt es vollständigen Freiheitsgrad.

Diese Impulse rufen vielleicht Belustigung, Nachdenklichkeit, Zustimmung oder Widerspruch hervor. Aber das ist ausdrücklich genauso in dieser Buntheit und Heterogenität gewünscht!

 

Dieses Jahr sprechen:

N.N.
Moderation: N.N.

 

Hier geht es zurück zum Kongressablauf